Loading Events « Back to Events

Lunch&Learn mit LaSalle Investment Management München

Date:
March 21, 2018
Time:
12:30 pm - 2:00 pm
Venue:
Viktualienmarkt 8
Address:
Munich, 80331
+ Google Map

Other

Netforum Event Key. Use theNetForum Event Key Helper widget to the right for help
45f46c24-797d-4976-a9c4-362182acbccb
Display registration button?
Yes

Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Young Leaders buchbar.

Bei unserem Lunch&Learn wollen wir uns mit Euch zu einer gemeinsamen Mittagspause treffen, bei der wir uns mit Experten aus der Immobilienwelt austauschen und deren Erfahrungen teilen wollen.

Wir freuen uns über die Einladung von Herrn Claus Thomas, der seit über 30 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig ist.

Claus Thomas agiert als Vorsitzender der Geschäftsführung der LaSalle KVG und International Director bei LaSalle Investment Management in München. Mit seiner langjährigen beruflichen Erfahrung hat der nicht nur die Professionalisierung der Immobilienwirtschaft miterlebt, sondern selbst mitgeprägt. Über sein nebenberufliches Engagement hat Claus Thomas das Tätigkeitsfeld Commercial Real Estate in der heutigen Wahrnehmung mitdefiniert und gestaltet. Wie es ihm dabei ergangen ist und wie er die Immobilienwirtschaft heute wahrnimmt möchte er gerne mit uns teilen.

Während des gemeinsamen Austausches wird es einen kleinen Imbiss in den Räumlichkeiten von LaSalle Investment Management geben.

Click here to view a list of attendees.

iCal Import