Loading Events « Back to Events

ULI Young Leaders Hamburg: Lunch & Learn mit Henrie W. Kötter @ ECE

Date:
July 19, 2018
Time:
12:30 pm - 2:00 pm
Venue:
Europapassage / ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG
Address:
Ballindamm 40
20095 Hamburg, Germany

Other

Netforum Event Key. Use theNetForum Event Key Helper widget to the right for help
779c52b1-b409-43c9-9a70-f77fdfa35560
Display registration button?
Yes
Display attendee list?
No

Themenschwerpunkt: „Zukunft des Einzelhandels“

Wir laden euch herzlich zum Lunch & Learn in Hamburg am 19. Juli 2018 um 12.30 Uhr im 2. EG der ECE Europapassage ein.

Beim Lunch wollen wir uns zu einer gemeinsamen Mittagspause treffen, bei der wir uns mit Experten aus der Immobilienwelt austauschen und deren Erfahrungen teilen wollen.

Wir freuen uns über die Einladung von Henrie W. Kötter, Chief Investment Officer (CIO) / Managing Director Development der ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG.

Henrie W. Kötter ist seit 2014 als CIO und Geschäftsführer Development für alle Investmentaktivitäten der ECE sowie für das Entwicklungs- und Projektgeschäft verantwortlich. Neben dem Ankauf von Shopping-Centern umfasst sein Tätigkeitsbereich auch die Entwicklung und Realisierung von Centern sowie große Refurbishments bestehender Handelsimmobilien. Zudem verantwortet er die Placement-Prozesse der ECE.

Während seiner Karriere bei der ECE hatte Henrie W. Kötter mehrere Positionen im nationalen und internationalen Bereich inne, unter anderem verantwortete er als Mitglied der Geschäftsführung vier Jahre lang den Bereich Center-Management. Im Jahr 2008 wurde er mit dem ULI Young Leader Award ausgezeichnet.

Henrie W. Kötter wird uns an seinen Einschätzungen zur Zukunft des Einzelhandels teilhaben lassen. Schließlich wollen wir uns bei einem gemeinsamen Lunch in den Räumlichkeiten des ECE Centermanagements in der Europapassage über die Situation der Stadt Hamburg austauschen.

Um die typische Lunch & Learn Atmosphäre zu gewährleisten, muss die Veranstaltung leider auf 15 Teilnehmer beschränkt werden. Die Teilnahme richtet sich an ULI Young Leader Members und solche, die es werden wollen, nach dem Eingang der Anmeldungen.

Dieses Event ist kostenlos und für Young Leader Members only!

iCal Import