ULI Germany News

Arne Hilbert neuer Local Chair in Rhein-Ruhr

Seit 1. Februar 2019 ist Arne Hilbert, Art-Invest Real Estate Management GmbH & Co. KG, neuer ULI Local Chair in Rhein-Ruhr. Er löst damit Dr. Markus Wiedenmann, ebenfalls Art-Invest Real Estate Management GmbH & Co. KG, ab, der weiterhin Mitglied des Executive Committee sowie Jurychair der Leadership Award Jury bleibt.

Zu seinem neuen Engagement sagt Hilbert: „Es ist ein großer Mehrwert, wenn Stadtverwaltung, Planer, Projektentwickler und Immobilieneigentümer die Möglichkeit haben, sich in einem neutralen Netzwerk auszutauschen. ULI bietet hierfür die passende Plattform. Gemeinsam vereinen sich hier Entscheidungsträger und Gestalter, die die Vision eines zukunftsfähigen Stadtraumes verfolgen.“

Arne Hilbert ist Geschäftsführer und Leiter der Niederlassung Köln bei Art-Invest Real Estate Management. Er ist verantwortlich für die Projekte und Ankäufe in NRW. Arne Hilbert verfügt über langjährige Erfahrung in der Projektentwicklung. Für HOCHTIEF Projektentwicklung Rhein Ruhr hat er am Standort Köln als Projektleiter das maxCologne entwickelt und im Anschluss die Leitung Projektentwicklung der Düsseldorfer Niederlassung bei HOCHTIEF Projektentwicklung übernommen. Zuvor hat er für Ebertz & Partner das gemischt genutzte Projekt KÖ 59 in Düsseldorf entwickelt. Arne Hilbert hat sein Studium der Betriebswirtschaftslehre und der Sportwissenschaften mit Diplom abgeschlossen.

This entry was posted in Executive Committee, News, Pressemitteilungen. Bookmark the permalink.

Comments are closed.