ULI Germany News

Maren Tschammler übernimmt den Young Leader Chair in Frankfurt

Ab sofort wird Maren Tschammler, TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft, die Verantwortung für die Young Leader Aktivitäten in und um Frankfurt am Main übernehmen. Maren verfügt als Associate Director im Investment Management über Erfahrung in der Branche und ein breites Netzwerk.

Sie begründet ihr neues Engagement für die ULI Young Leader so:

“Das ULI ist als etablierte und hoch angesehene Organisation in der Immobilienwirtschaft die perfekte Plattform, um regionale und überregionale Netzwerke zwischen Immobilienexperten aller Generationen hinweg zu stärken. Ich freue mich, diese Vernetzung mit meinem Engagement und regelmäßigen Events im Frankfurter Markt voranzutreiben.”

Wir begrüßen Maren Tschammler herzlich im Leadership des ULI Germany und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

This entry was posted in Inside ULI, News, Young Leaders. Bookmark the permalink.

Comments are closed.