ULI Germany News

Felix Grelck ist neuer Young Leader Chair in Hamburg

Felix Grelck, MOMENI Gruppe, übernimmt ab sofort den Young Leader Chair in Hamburg. Damit wird Felix alle Aktivitäten der Young Leader in und um Hamburg verantworten. Er verfügt als Project Manager in der Projektentwicklung der MOMENI Gruppe über mehrere Jahre Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung innerstädtischer Bauprojekte und durch seine akademische Ausbildung an der EBZ Business School sowie der IREBS International Real Estate Business School über ein weit gefächertes Netzwerk in der Immobilienbranche.

Felix kommentiert sein neues Engagement für die Young Leader in Hamburg so:

“Das Konzept und die Philosophie des ULI als einer der führenden internationalen Organisationen in der Immobilienwirtschaft haben mich als Young Leader sofort überzeugt. Das ULI ist eine sehr gute Plattform für den Aufbau eines persönlichen, nationalen und internationalen Netzwerkes. Die Vernetzung der Mitglieder und insbesondere der Young Leader des ULI möchte ich im Rahmen von zahlreichen Veranstaltungen in meiner Heimatstadt Hamburg weiter fördern. Ein besonderer Dank gilt dabei meinen Vorgängern, die eine exzellente Vorarbeit als Young Leader Chair geleistet haben. Ein Erbe, welches ich mit größter Motivation gerne antrete.”

Wir begrüßen Felix Grelck herzlich im Kreise des ULI Young Leader Germany Führungsgremiums und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

This entry was posted in News, Young Leaders. Bookmark the permalink.

Comments are closed.