ULI Germany News

Ginkgopflanzung für Urban Media Project

Am Donnerstag den 19. April 2018 durfte das ULI Germany den Gründungsmitgliedern vom Urban Media Project, Loimi Brautmann, Nicolas Kremershof und Oliver Kremershof, den Ehrenginkgo zum Leadership Award in großartiger Hafenkulisse in Offenbach pflanzen. Auch Stephanie Baden, Executive Director des ULI Germany, konnte bei der Pflanzung kräftig mit anpacken.

V.l.n.r.: Oliver Kremershof (Urban Media Project), Stephanie Baden (ULI Germany), Nicolas Kremershof und Loimi Brautmann (beide Urban Media Project)

Seit im Jahre 2005 der erste ULI Germany Leadership Award verliehen wurde, hat sich der Jurypreis als Auszeichnung für zukunftsorientiertes, nachhaltiges Denken und Handeln in der Immobilienwirtschaft etabliert. Die Preisträger wurden in den Kategorien Immobilienwirtschaft, Young Leaders, Öffentliche Hand / Stadtplanung, Lebenswerk und Innovation ausgezeichnet. Teil des Awards ist, neben der Trophäe selbst, die Pflanzung eines Ginkgobaums an einem vom Preisträger ausgewählten Ort.

Das innovative Team und seine Arbeit um die drei Entrepreneure bildet laut der Awardjury eine besondere Schnittstelle zwischen Immobilienwirtschaft, Stadtentwicklung, Gesellschaft und Kultur. Außerdem finden sie stets eine Sprache in der Sprachlosigkeit der öffentlichen Organe. Urban Media ist eine Unternehmung mit gesellschaftlichem Mehrwert. Die junge und enthusiastische Gruppe hat eine positive Strahlkraft auf Offenbach.

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Comments are closed.