ULI Germany News

Malte Schrötgens ist neuer Young Leader Chair in Rhein-Ruhr

Malte Schrötgens, Investment Manager bei der Art-Invest Real Estate Management GmbH & Co. KG, wird ab sofort neuer Young Leader Chair Rhein-Ruhr. Damit übernimmt Malte Verantwortung für alle lokalen Young Leader Aktivitäten und repräsentiert die Young Leader des ULI Germany in der Region. Malte hat im Jahr 2016 seinen Master in Real Estate an der Universität Regensburg abgeschlossen. Nach seinem Studium sammelte er zunächst bei dem Münchener Projektentwickler Salvis Consulting AG Erfahrungen in der Projektsteuerung. Im Anschluss wechselte er 2017 zur Art-Invest Real Estate nach Köln und ist dort nun im Bereich Akquisition und Transaktion tätig.

Malte lebt den Netzwerkgedanken und kommentiert sein neues Engagement für die Young Leader in Rhein-Ruhr so:

„Das ULI bietet mit seiner starken Präsenz in der Immobilienbranche und den vielen namhaften Mitgliedern eine optimale Ausgangssituation, um auch die jüngere Generation beim Aufbau eines eigenen, starken Real Estate Netzwerks zu unterstützen. Als Young Leader Local Chair des ULI in meiner Heimatregion Rhein-Ruhr möchte ich den Austausch und die Vernetzung – innerhalb und zwischen den Generationen – weiter fördern. Um dieses Ziel zu erreichen, werde ich als Chair für regelmäßige, innovative und spannende Events in der Region Rhein-Ruhr stehen.“

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und begrüßen Malte Schrötgens herzlich im Kreise des ULI Young Leader Germany Führungsgremiums.

Das ULI Germany bedankt sich außerdem herzlich bei Andreas Hatzian, ebenfalls Art-Invest Real Estate, der im Rahmen der altersbedingten Rotation den Posten des Young Leader Chair Rhein-Ruhr abgibt.

This entry was posted in News, Young Leaders. Bookmark the permalink.

Comments are closed.